Ihre Stiftungs-Förderanfrage

Sie benötigen Unterstützung bei einem Projekt, das Sie für Ihren Verein / Ihre Institution gerne in die Tat umsetzen möchten?

Dann wenden Sie sich gerne an unser Stiftungsmanagement (Tel.: 0251 / 598 -21557) bzw. an den jeweiligen Stiftungsvorstand. Die Kontaktdaten und weitere Informationen zum Förderantrag finden Sie bei der jeweiligen Stiftung.

Wenn Sie hier eine Förderanfrage stellen möchten, registrieren Sie bitte zunächst einmalig Ihre gemeinnützige Institution. Nach Prüfung und Freischaltung durch uns können Sie im Anschluss ohne zeitliche Begrenzung Ihre Stiftungs-Förderanfrage ausfüllen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu speichern und zu einer beliebigen Zeit fortzusetzen. Sofern Sie die Registrierung bereits durchlaufen haben, loggen Sie sich einfach mit Ihren individuellen Zugangsdaten ein (sprechen Sie dazu ggf. Ihren Vorstand an). Sobald alles vollständig bei uns eingegangen ist, werden wir Ihren Antrag auf Vollständigkeit prüfen und Ihnen eine Eingangsbestätigung zusenden.

Nach dem Eingang Ihrer Online-Förderanfrage werden wir Ihren Antrag auf Vollständigkeit prüfen und Sie per E-Mail über die weiteren Schritte informieren.

Bitte berücksichtigen Sie die diesjährigen Einreichungsfristen für Förderanfragen:

Kulturstiftung der Sparkasse Warendorf: 31.07.2024
Kulturstiftung der Sparkasse Oelde-Ennigerloh: 15.08.2024