Ihre Stiftungs-Förderanfrage

Sie benötigen Unterstützung bei einem Projekt, das Sie für Ihren Verein / Ihre Institution gerne in die Tat umsetzen möchten?

Dann ist Ihr erster Ansprechpartner der jeweilige Stiftungsvorstand. Die Kontaktdaten und weitere Informationen zum Förderantrag finden Sie bei der jeweiligen Stiftung. Bei allgemeinen oder technischen Fragen wenden Sie sich gerne direkt bei unserem Stiftungsmanagement (Tel.: 0251 / 598 – 21557).

Wenn Sie hier eine Förderanfrage für Ihre gemeinnützige Institution stellen möchten, registrieren Sie sich bitte zunächst und füllen im Anschluss ohne zeitliche Begrenzung Ihre Stiftungs-Förderanfrage aus. Dabei haben Sie die Möglichkeit, die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu speichern und zu einer beliebigen Zeit fortzusetzen. Sofern Sie die Registrierung bereits durchlaufen haben, loggen Sie sich einfach mit Ihren individuellen Zugangsdaten ein (sprechen Sie dazu ggf. Ihren Vereinsvorstand an).

Nach dem Eingang Ihrer Online-Förderanfrage werden wir Ihren Antrag auf Vollständigkeit prüfen und Sie per E-Mail über die weiteren Schritte informieren.

Zur Online-Förderanfrage