Open-Air-Gala der Popmusik

Sie hat sich längst als ein besonderes Highlight im jährlichen Veranstaltungskalender etabliert: Die Notti-Night auf dem Kulturgut Haus Nottbeck lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Das Jahr 2015 stand ganz im Zeichen der Popmusik der 1960er bis 1990er-Jahre. Interpretiert vom Cross-Over-Chor und dem Unterhaltungsorchester der Musikschule Beckum-Warendorf geben sich hier die bekanntesten Künstler musikalisch die Klinke in die Hand.

Musikalisches Mehrgenerationenerlebnis

Neben einprägsamen Hits und imposanten Balladen wartet auf die Besucher eine imposante akustische Atmosphäre. Schließlich ist Mitsingen vom Publikum ausdrücklich erwünscht! Der außergewöhnliche Konzertabend für Jung und Alt wird so zum Mehrgenerationenerlebnis, das die Kulturstiftung der Sparkasse Warendorf von Beginn an gerne unterstützt.