Musikfest Ostbevern – besinnlich und begeisternd!

Zum wiederholten Male stellt der Musikverein Ostbevern ein Wochenend-Musikfestival auf die Bühne, das die Kulturstiftung der Sparkasse Warendorf förderte. Besinnlicher Auftakt war die unter Mitwirkung des Musikvereins gestaltete Vorabendmesse in der Kirche St. Ambrosius. Im Anschluss startete auf dem Kirchplatz eine der europaweit besten Pink-Tribute-Bands ihr begeisterndes Konzert, bevor der Abend zur Musik der Bob Marley-Tribute-Band ausklang.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen heimischer Musikgruppen. Sieben Orchester und Musikzüge präsentierten beim Familientag ihr Können. Trödelmarkt und Tombola, zahlreiche Spiel- und Spaßangebote für Kinder sowie Imbiss- und Cafeteria-Stände sorgten für ein rundum gelungenes Fest auf dem Kirchplatz.