Melodien im Park

Ein klangvolles Schauspiel wartete Anfang September auf die Besucher des Vier-Jahreszeiten-Parks in Oelde. Beim Fest „Melodien im Park“ präsentierten sich elf Oelder Musikergruppen auf unterschiedlichen Bühnen: Von Marschmusik bis zu altbekannten Hits war für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Mal etwas lauter, mal leise und sanft – so war in der idyllischen Parklandschaft sprichwörtlich jede Menge Musik drin!

Vielfältiges Musikschauspiel

Die Kulturstiftung der Sparkasse Oelde-Ennigerloh hat diese ganz besondere Konzertveranstaltung finanziell unterstützt. Vom Chor und Männergesangsverein, über  Spielmanns- und Musikzüge, dem Blasorchester bis hin zur Unterhaltungsband hat jeder Musikverein ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und in vielen Extraproben für die Premiere von „Melodien im Park“ eingeübt.