100 Jahre BSHV

Der Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus feiert in 2022 sein 100-jähriges Jubiläum.

In diesem Zuge soll zusammen mit dem Feuerwehr Löschzug Everswinkel ein Maifest veranstaltet werden. Vorgesehen ist für den 30.04.2022 ein Bürgertreff auf dem Magnusplatz mit Live-Band. Die Kulturstiftung der Sparkasse Warendorf unterstützt mit ihrer Förderung den Familientag am 01.05.2022.

„Von Everswinkler für Everswinkler“ ist ein bunter Familientreff. Mit dieser Veranstaltung richtet sich der Bürgerschützen- und Heimatverein Everswinkel e.V. keineswegs ausschließlich an seine Mitgliederinnen und Mitglieder, sondern an alle Bürgerinnen und Bürger. Für eine breite Programmvielfalt wird gesorgt, so werden u.a. verschiedenste Kinderattraktionen angeboten. Auch die heimische Feuerwehr wird vor Ort im Einsatz sein. Ebenso dürfen die Everswinkler gespannt auf die Aufführungen der heimischen Kindergärten und/ oder der Grundschule sowie des Männergesangvereins sein.

Bild: Bürgerschützen- und Heimatverein Everswinkel e.V.